Darf ich mich vorstellen?

Mein Name ist Ilka Lübcke, ich bin Anfang 50, verheiratet und auch schon Oma. Hauptberuflich bin ich Kundenbetreuerin bei einem regionalen Stromanbieter. Ganz egal, was ich beruflich in den Jahren so getan habe, in meiner Freizeit konnte ich einfach die Hände nicht still halten: nähen, malen, formen, häkeln, knüpfen, filzen - irgendwas Handarbeitliches musste immer sein. Das entspannt mich. 

Meine Kunden

... sind Eltern, Brüder, Schwestern, Söhne oder Töchter. Meine Kunden sind jung, älter, noch älter. Sie sind Angestellte, Selbständige - sie lieben es, Ausgefallenes, Kreatives, Besonderes herzustellen, zu besitzen oder zu verschenken. 

Basteln

... ist nicht nur meine Leidenschaft, wie ich weiß. Daher biete ich auch Bastelkurse in der Volkshochschule an. Wer also Lust hat, es mal selber zu probieren, aber nicht gleich viel in Material investieren will, darf sich gerne anmelden. Ich freu mich!