Brusho

bei dieser Karte habe ich erst den Flüsterweiss-Farbkarton mit Hilfe des Spritzers komplett nass gemacht und dann mit verschiedenen Brusho Farben bestreut.

Den Schmetterling habe ich mit dem Stempelset Watercolor Wings gestempelt und mit den Framelits ausgestanzt.

diese Technik fand ich besonders spannend! Ich habe erst die Kreise gestempelt und dann nur das Innere mit einem Pinsel nass gemacht. Dann Brusho Pulver drauf und verlaufen lassen. Dann den äußeren Ring naß gemacht und wieder das Pulver verlaufen lassen. Drum rum habe ich dann den Flüsterweiß-Karton mit Stempelfarbe bemalt und nochmal mit dem Spritzer etwas verblendet.

 hier habe ich den oberen Kartenrand mit Pulver bestreut und dann mit dem Spritzer angefeuchtet und die Farben nach unten verlaufen lassen.

Mit dem Set Blumen von Herzen aus der Sale-A-Bration 2018 habe ich dann die Blume gestempelt und ausgeschnitten...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0